Aktuelles

Das KunstFest PASSAGEN 2021

Was waren das für vielfältige, anregende und andere zwei Wochen beim KunstFest PASSAGEN auf Gut Rödinghausen. Ausstellungen,Theater, Musik, Szenische Lesungen, ein interaktives Gruselerlebnis, zahlreiche exklusive Premieren und vieles mehr hatte das KunstFest in diesem Jahr für seine Gäste zu bieten....

WEITERLESEN


Hönne-Berufskolleg & DER FALL USHER

Nachwuchskostümbildner:innen des Hönne-Berufskolleg in Menden haben für das KunstFest PASSAGEN Kostüme mit Titeln wie "Schleichender Nachtwind", "Dunkle Eleganz" und "Black Widow" entwickelt und genäht und treten auch selbst bei dem `interaktiven Gruselspaß` am kommenden Wochenende mit auf.

DER FALL USHER


Serie KunstFest PASSAGEN Zitate

Unser Kamerateam hat einige Mitglieder des Kulturausschusses und Bürgermeister Roland Schröder eingeladen, bei einer Videoserie mit dem Titel "KunstFest PASSAGEN Zitate" mitzuwirken. Die ganze Serie gibt es auf unserem YouTubeKanal.

ZUM YOUTUBEKANAL


Videozusammenschnitt der Spielplanvorstellung 2021 (30.07.21 mit Claus Dieter Clausnitzer)


PODCAST - Menden Insider - mit Claus Dieter Clausnitzer

Zur Spielplanvorstellung liess es sich Melanie Kersting vom Stadtmarketing Menden nicht nehmen, Claus Dieter Clausnitzer auf dem Gut Rödinghausen für den Podcast "Menden Insider" zu Gespräch zu bitten.

ZUM PODCAST


Wir sind online

Besuchen Sie uns auch auf FACEBOOK (Link) oder unseren YOUTUBE-Kanal (Link).