Schreiben Sie mir, oder ich sterbe!

Musikalisch-Literarischer Abend mit Liebesgrüßen von Wolke 7

mit Dana Golombek, Tobias Licht, Clemens Süssenbach

Jede Menge Liebe! Hier wird alles zugegeben und zwar schriftlich…

Worte aufzehrender Sehnsucht, rasender Eifersucht, unsterblicher Liebe – kaum etwas bewegt uns so sehr wie ein in Worte gefasstes Liebesgeständnis. Vielleicht, weil Liebesbriefe nun einmal unterschrieben werden und man sich damit auf eine Art und Weise festlegt, die man noch Jahre oder gar Jahrhunderte später um die Ohren gehauen bekommen kann… wie an diesem Abend.

Eine Auswahl der schönsten Liebesbriefe von Katharina der Großen über Edith Piaf, Erich Maria Remarque, Frida Kahlo, Marlene Dietrich, Henry Miller werden gewürzt mit Geschichten amouröser Abenteuer und umspielt mit wunderbaren Chansons in deutscher, englischer, italienischer und französischer Sprache.

Begleitet vom Konzertpianisten Clemens Süssenbach sorgen Dana Golombek und Tobias Licht dafür, dass auch Sie auf genau derselben Wolke Nr. 7 schweben.

Fr., 01.09. | 19:30 Uhr
Ort: Kaminsaal von Gut Rödinghausen
Eintritt: 18,- € VVK / 20,- € AK
Tickets online bestellen: AUSVERKAUFT
Telefonisch (PROTICKET): 0231 / 9 17 22 90
Ticketbestellung Kulturbüro: 02373 / 903 8761

Unser Spielplan 2023 "Liebe"